Liebes Sport-Treff 2.0 Mitglied,

Corona- Verhaltensregeln ab Montag, 11.05.2020 im Sport-Treff 2.0:

 

Zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für eure Geduld und Loyalität. Wir freuen uns sehr, sehr, sehr euch ab Montag, 11.05.20 wieder begrüßen zu können.
 

Um die derzeitig geltenden behördlichen Auflagen zu erfüllen, benötigen wir eure Mithilfe. Daher hier noch ein paar Corona-Verhaltensregeln, damit alles entspannt ablaufen kann…

Verhaltensregeln ab Montag, 11.05.20:

  1. Der Zutritt erfolgt über Terminbuchung im Internet.
  1. Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion haben keinen Zutritt.
  1. Nach Betreten des Sport-Treffs 2.0 bitte die Hände waschen oder desinfizieren.
    Die Begrüßung erfolgt kontaktfrei.
  1. Es besteht eine Check-In-Pflicht per Mitgliedsausweis.
  1. Die Umkleiden sind ausschließlichzur Verwahrung der privaten Gegenstände nutzbar, nicht zum Umziehen. Bitte in Sportsachen kommen.
  1. Die Nutzung der Duschen sowie der Sauna ist bis auf weiteres behördlich untersagt und gesperrt.
  1. Getränke dürfen nur in Flaschen und Bechern mit breiten Rand gezapft werden.
    KEINE Pet-Flaschen, keine Glasflaschen!
  1. Beratungen, Erstunterweisung, Ernährungsplanung, Trainingsplanung beim Coach/Trainer sind möglich.
  1. Nicht zulässig ist hochintensive Ausdauertraining (z.B. Indoor-Cycling, HIIT-Kurse und anaerobes Schwellentraining).
  1. Ruhige Kurse finden frühestens ab Montag, 18.05 statt. Bis dahin nutze unsere Video-Kurse.
  1. Alle Geräte stehen mit mind. 1,5 m Abstand zueinander, sodass alle Geräte genutzt werden können.
  1. Für Mitarbeiter sowie Mitglieder besteht KEINE Maskenpflicht während des Trainings und auf der Trainingsfläche. Mund-Nasen-Bedeckung ist nur Pflicht für alle Beschäftigten und Kunden, die NICHT auf der Trainingsfläche oder im Kursraum sind.
  1. Das Unterlegen großer, selbst mitgebrachter Handtücher ist obligatorisch. Ohne Handtuch ist kein Training erlaubt!
  1. Griffe an den Ausdauergeräten bitte nach dem Training desinfizieren. Alle übrigen Griffe werden vom Personal regelmäßig gereinigt. Bitte KEINE Desinfektion auf die Polster!!!
  1. Bänder, Matten dürfen den Kunden vorerst nicht zur Verfügung gestellt werden.

  17. Gäste, die  sich nicht an die Einhaltung der Regeln halten, kann im Rahmen des Hausrechts der Zutritt verwehrt werden. Den Anweisungen des    Personals ist Folge zu leisten

 
 
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß beim Training.

Laut behördlicher Auflage dürfen wir bis zum 30.05. noch keine aeroben Kurse mit euch zusammen geben. ABER: natürlich werden wir weiterhin kurstechnisch für euch da sein – hinter der Kamera und direkt in eurem Wohnzimmer! Wir arbeiten an einem Sonderkursplan mit ruhigeren Kursformaten.

Ab Montag dürfen wir schon mal den Trainingsbereich unter strengen behördlichen Vorgaben öffnen. Hierzu erhaltet ihr am Samstag Abend eine Mail (sofern wir eine Mailadresse von euch vorliegen haben). In dieser steht ein Benutzername und Passwort mit dem ihr euch auf unserer Homepage (www.sport-treff.de) pro Woche 2 Termine online buchen könnt. Bitte checkt eure Mails (evt. auch den Spamordner), sonst anrufen (0228-264324) oder schreiben (kontakt@sport-treff.de).

Telefonhotline: +49 228 264 324

Du hast Fragen? Wir sind für dich telefonisch da.
Hotline 0228-26 43 24
Mo-Fr 10-12 Uhr für verwaltungstechnische Fragen rund um deine Mitgliedschaft
Mo-Fr 16-18 Uhr für Fragen rund um dein Training (Tipps/Trainingspläne/etc.)